Kleiner Altbaujuwel an der Alster

Etagenwohnung in 22301 Hamburg

180.000,00

Details

  • Wohnfläche

    ca. 40
  • Zimmer

    1
  • Alt-/Neubau

    Altbau
  • Immobilien-ID

    5030
  • Provision

    6,25 %

Zur Immobilie

In unmittelbarer Nähe zur Außenalster und absolut bester sowie ruhiger Lage befindet sich diese traumhafte 1-Zimmer-Wohnung. Die bezugsfreie Altbauwohnung befindet sich im 4.OG eines wunderschönen Jugenstilgebäudes aus dem Jahre 1902. Die Wohnung ist wahlweise über einen Fahrstuhl oder das vor kurzem neu sanierte Treppenhaus zu erreichen. Die charmante Einheit wurde umfangreich renoviert und befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand.

Lage

Das Gebäude befindet sich in begehrter Lage unmittelbar am Kurfürstendamm. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist als optimal zu bezeichnen. In der näheren Umgebung findet man alle Geschäfte und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Ärzte, Kita´s und Schulen sind fußläufug zu erreichen.

Ausstattung

Die schöne Eigentumswohnug glänzt unter anderm durch einen neuwertigen Echtholzboden, hohe Decken mit Stuckverzierungen und einem hochwertig ausgestattetem Badezimmer. Da es sich um einen Erstbezug nach der Sanierung handelt, wurde bis lang noch keine Küche eingebaut.

Grundriss der Immobilie