Leistungen für Verkäufer

Immobilienbewertung

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Inserate online/offline

Interessentenkartei

Exposé-Erstellung

Bonitätsprüfung

Open House Besichtigungen

y

Fachmännische Vermarktung

Optische Aufwertung

i

Unterlagen Aufbereitung

Regionales Netzwerk

Begleitung zum Notartermin

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Diskrete Vermarktung

Leistungen für Vermieter

Exposé-Erstellung

Wohnungsübergabe/-abnahme

Bonitätsprüfung

Auf Wunsch: Handwerkservice

gepflegte Interessentenkartei

Erstellung des Eneergieausweis

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Erstellung des Mietvertrags

Regionales Netzwerk

Strategen auf dem Immobilienmarkt

Amoreal findet die beste Vermarktungsstrategie für Ihre Immobilie

Ob sich eine Immobilie gut vermarkten lässt oder nicht, hängt vor allem von der Strategie zur Vermarktung ab und davon, wie sich das Objekt präsentieren lässt. Vereinfacht gesagt: Ein Gebäude, welches an eine heruntergekommene Lagerhalle erinnert und im Regen fotografiert wird, lässt sich deutlich schlechter vermarkten als das gleiche Gebäude, welches aufgeräumt und bei Sonnenschein dargestellt wird. Eine Strategie für die Vermarktung liegt daher immer in der bestmöglichen Präsentation der Objekte. Wir analysieren die Immobilie und den Zielmarkt, finden die besten Vermarktungsmöglichkeiten und Wege, um das Objekt zu bewerben.

Sie haben als Verkäufer das Interesse, die Immobilie so rasch wie möglich und zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Oder Ihnen ist als Vermieter daran gelegen, eine angemessene Miete zu erzielen, das Objekt möglichst lückenlos vermietet zu haben und vor allem auf solvente und geprüfte Mieter zu treffen, die die Immobilie ebenso wertschätzen wie Sie. Der Käufer auf der anderen Seite möchte einen möglichst niedrigen Preis zahlen, der Mieter will keine höhere als die ortsübliche Miete aufbringen müssen. Unsere Aufgabe als erfahrenes Immobilienteam besteht darin, einen Mittelweg zu finden und die Interessen von Verkäufer und Käufer sowie von Vermieter und Mieter zusammenzubringen. Das Streben nach einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis bestimmt Marketingstrategien und Werbung gleichermaßen. Es sorgt für Erfolg auf den Seiten aller Beteiligten!

Wir von Amoreal wissen, dass die meisten Menschen nur ein- oder zweimal im Leben eine Immobilie kaufen, wenn sie diese selbst bewohnen wollen. Verständlich, dass ein Immobilienkäufer vorsichtig ist, sich stets absichern möchte und gleichzeitig bestrebt ist, sein hart gespartes Geld nicht unnötig zu investieren. Wir wissen aber auch, dass ein Verkäufer in der Regel viel Zeit und Mühe in die Immobilie gesteckt hat und es damit auch verdient hat, einen finanziellen Ausgleich zu erzielen. Unsere oberste Maxime besteht in einer nachvollziehbaren und korrekten Vorgehensweise, bei der alle Partner einen Vorteil erhalten. Um nun die beste Vermarktungsstrategie zu finden, gehen wir wie folgt vor:

Wir befassen uns intensiv mit dem Objekt und finden dessen Vorzüge heraus.

 

Wir finden die Gemeinsamkeiten zwischen dem angebotenen Objekt und dem lokalen Markt bzw. der Zielgruppe.Die Besichtigung findet statt, danach vereinbaren wir einen Fototermin, der mit professioneller Ausrüstung bei Tageslicht durchgeführt wird.

 

Teilweise setzen wir Drohnen zum Erhalt von Luftaufnahmen ein. Außerdem werden individuelle Videos und 360 °-Rundgänge erstellt.

 

Die Beschreibung der Immobilie wird ausformuliert und mit Bildern versehen.

 

Die Formulierungen werden auf ihre rechtliche Unanfechtbarkeit überprüft.

Sind alle Vorarbeiten erledigt und die Beschreibung der Immobilie rechtssicher ausformuliert, wird diese in den Online- und Printmedien veröffentlicht. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir darüber, ob die Publikation auf den großen Immobilienportalen und in lokalen Zeitungen ausreichend ist oder ob weitere Marketingwege eingeschlagen werden sollen. Teilweise empfehlen wir die Darstellung der Immobilie und des Verkaufsangebots auch auf Werbetafeln oder Plakaten.