Kontaktbereich

Kontakt

Telefon: +49 40 537 997 00
E-Mail: info@amoreal.de

Mittelweg 158b
20148 Hamburg

Wir sind Partner von:

Social Media

Folgen Sie uns, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Unternehmen

Kundenstimmen

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 39 Bewertungen
Dank der Amoreal GmbH haben wir unser Haus gefunden. Herr Ohrenberg hilft bei jedem Schritt und beantwortet jede Frage. Wenn Sie eine Wohnung oder ein Haus suchen, ist die Amoreal GmbH die beste Option, um eine hohe Qualität und eine vertrauensvolle Partnerschaft zu haben. Top Zufriedenheit!
Valentina Roselli
Valentina Roselli
20/03/2024
Malte hat uns wirklich sehr kompetent, mit viel positiver Energie und viel Elan beim Verkaufsprozess unserer Wohnung zur Seite gestanden. Selbst als der Immobilienmarkt wegen diverser Krisen eingebrochen ist, hat Malte immer einen kühlen Kopf bewahrt und uns bei unseren Sorgen kompetent beraten. Ich würde Malte als Makler und die Amoreal GmbH jederzeit und immer wieder empfehlen.
Mark B.
Mark B.
28/01/2024
Wir sind unserem tollen Makler Malte für die Vermarktung unserer Wohnung in Hamburg zur Amoreal GmbH gefolgt. Aufarbeitung, Präsentation und Vermarktung über zahlreiche Kanäle waren sehr gelungen und hochwertig. Leider konnte unser Wunschpreis bei aktueller Marktentwicklung nicht erzielt werden, was jedoch die intensive Arbeit des Team nochmals aufwertet. Denn in den Wochen und Monaten der Frustrationen war die Kommutation immer offen, ehrlich und nachvollziehbar. Das hat uns viel Frust bei der Marktentwicklung genommen. Danke an das ganz Team und unseren Malte ganz besonders. Wir versuchen es mit euch gern wieder, wenn die Rahmenbedingungen wieder besser sind.
Pascal B
Pascal B
27/01/2024
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung durch Frau Bänsch. Sie hat uns in allen Bereichen kompetent und emphatisch beraten. Der Verkauf wurde trotz angespannter Immobilienlage in einer angemessenen Zeit abgewickelt. Wir können Frau Bänsch und die Amoreal GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
A Kröcher
A Kröcher
19/10/2023
Sehr guter, individueller Service. Man fühlt sich bestens aufgehoben! 5 Sterne!
Thorben Petersen
Thorben Petersen
13/10/2023
Das Amoreal Team ist einfach einzigartig. Gerade die Herren Ohrenberg und Warmbrunn wissen ihr Handwerk par excellence zu verstehen. Ob Immobilie groß oder klein, mit denen klappt das alles sehr sehr fein. Klare Empfehlung hier in Hamburg!
Rene S.
Rene S.
12/10/2023
Danke für die Unterstützung durch diesen Verkaufsprozess, gerne wieder!
lucy poehlemann
lucy poehlemann
12/10/2023
Tolles Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Danke für die kompetente Beratung Herr Ohrenberg!
Viviana K
Viviana K
12/10/2023
150 150 freiland-wp-amoreal